Weihnachtsaktion

vom-18-26-12-2016

Große Weihnachtsaktion für „Küss mich, Pirat“ und „Halt mich fest, Pirat“ vom 18.-26.12.2016

Im Zeitraum vom 18. bis einschließlich 26. Dezember gibt es beide Teile der „Emily & Colin“-Reihe für jeweilse 1,49€ als eBook in allen Shops zu kaufen. Dies ist eine einmalige Preisaktion, die sich in dieser Form nicht wiederholen wird. Deswegen solltet ihr die Chance nutzen und zuschlagen, ehe beide Bücher auf den regulären Preis von 2,99€ zurückfallen 😉

pirat

Klappentext:
Emilys Leben gleicht einem Trümmerhaufen, nachdem ihr Freund Nick sie mit ihrer Cousine betrogen hat. Um sie abzulenken, überreden ihre Freundinnen sie zu einer Reise nach Ibiza. Als sie dort auf den attraktiven Piraten Colin treffen, verdreht der Emily völlig den Kopf. Obwohl sie weiß, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist, entwickelt sie Gefühle für ihn. Dabei ist Emily sich sicher, dass sie einen weiteren Verlust nicht verkraften kann …

pirat2-2Klappentext:
Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.

Nach „Küss mich, Pirat“ bildet „Halt mich fest, Pirat“ den gefühlvollen Abschluss der Dilogie rund um Emily und Colin.