Band 2: Halt mich fest, Pirat

pirat2-2Klappentext:
Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.

Nach „Küss mich, Pirat“ bildet „Halt mich fest, Pirat“ den gefühlvollen Abschluss der Dilogie rund um Emily und Colin.

Umfang: 92 Seiten
Preis: 6,99€ / 2,99€
Verlag: neobooks
ISBN/ASIN: 9783742700018
Veröffentlichung: Anfang November