Veröffentlichungen

11694353_973978342653478_33186565_n

Klappentext:
Ein Zimtsternkuss ist etwa ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

 

zsk2-final

Klappentext:
Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen.

Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes nehmen uns neun weitere Autorinnen mit auf die weihnachtliche Suche nach der großen Liebe.

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

 

FallingParadise 1 Kein Winter ohne dich 300rgb

Klappentext:

Amys Leben ist perfekt und kompliziert zugleich, seit sie den Gitarristen Adrian kennen und lieben gelernt hat.  Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als bei ihm zu sein, verhindert ein Schneesturm ihre Heimreise. Nun sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie es pünktlich nach New York schaffen soll.
Ein emotionaler Roadtrip beginnt und Amy muss entscheiden, was ihr wichtiger ist: Traummann oder Traumjob?

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

Zimtsternblues_RGB_300dpi

Klappentext:
Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Alex’ irre Familie, die dafür sorgt, dass aus dem sonst so harmonischen Beisammensein ein waschechter Horrortrip wird. Da hilft nur viel Glühwein und Zimtsternschnaps, denn wer möchte an Weihnachten schon nüchtern sein?

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

 

 

piratKlappentext:
Emilys Leben gleicht einem Trümmerhaufen, nachdem ihr Freund Nick sie mit ihrer Cousine betrogen hat. Um sie abzulenken, überreden ihre Freundinnen sie zu einer Reise nach Ibiza. Als sie dort auf den attraktiven Piraten Colin treffen, verdreht der Emily völlig den Kopf. Obwohl sie weiß, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist, entwickelt sie Gefühle für ihn. Dabei ist Emily sich sicher, dass sie einen weiteren Verlust nicht verkraften kann …

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

pirat2-2

Klappentext:
Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.

Weitere Informationen findet ihr hier.