News: Falling Paradise – der Frühling naht

FB_Banner_FallingParadise1

Hey-ho!
Endlich zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, der Grill wird ausgepackt und die Winterjacke wird endlich wieder in den Untiefen des Kleiderschrankes verstaut. Ich hoffe, ihr nutzt das tolle Wetter genauso gut wie ich. 😉
Momentan mag es vielleicht nach außen hin ein wenig still um mein Geschreibsel sein, doch es tut sich relativ viel im Hintergrund. Von einigen Dingen werde ich euch etwas später erzählen, andere wiederum sind es wert, bereits jetzt genannt zu werden. Dazu gehört u.a. die Tatsache, dass es jetzt bei Facebook eine Bandseite zu Falling Paradise gibt, auf der ich alles Bandrelevante posten werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieser Seite parallel zu meiner regulären Autorenseite folgen würdet. Ich bin sicher, wir werden sehr viel Spaß haben 😉
So mancher wird sich jetzt fragen: What? Aber in „Kein Winter ohne dich“ stand die Band doch vollkommen im Hintergrund?
Richtig, das tat sie, und ich habe in der Zeit nach dem Release sehr viel darüber nachgedacht. Mittlerweile würde ich einiges ändern wollen, aber das ist bei einem Debüt wohl normal. Deswegen habe ich für mich beschlossen, einfach stolz auf das zu sein, was ich geschaffen habe, und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Aber gibt es denn ein nächstes Mal?
Verdammt, JA! Und ich freue mich wie ein Schnitzel darauf, denn in meinem Kopf sind mittlerweile so viele Ideen, dass mein Verlag mir erlaubt hat, eine Novellenreihe zu Falling Paradise zu schreiben. Diese wird inklusive „Kein Winter ohne dich“ drei Bände und eine Kurzgeschichte umfassen. Letztere wird zwischen Band 1 und 2 erscheinen – Infos dazu folgen im Laufe des Jahres. Genaue Erscheinungsdaten gibt es für Band 2 und 3 noch nicht, aber geplant sind sie für 2017.
Ein baldiges Wiedersehen mit Adrian und ein erstes Kennenlernen der restlichen Band wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen – genauere Infos findet ihr dazu demnächst hier im Bandblog 😉

Bis dahin – bleibt anständig und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ^_^
Eure Cat