Coverrelease: Zart wie der Frühling

Der Frühling ist im vollen Gange und ich sitze immer noch an der Überarbeitung von „Zart wie der Frühling“, dem zweiten Band meiner Falling Paradise-Reihe. Das Buch hat mir ziemlich viel abverlangt und ich habe es storymäßig teilweise ein bisschen unterschätzt, aber ich gebe mein bestes und spätestens nächste Woche wird meine kleine, dicke Pummelnovelle seinen Weg ins Lektorat finden. 😉
Damit ihr aber auch schon jetzt etwas vom Buch habt, freue ich mich sehr, euch heute das Cover und den Klappentext präsentieren zu dürfen. Geplant ist die Veröffentlichung für den 21. September 2017 und ich kann es kaum erwarten, euch die Geschichte von Nikki und Kyle zu erzählen 😉 

Klappentext:
Mit ihrem Umzug nach New York geht für Nikki ein Traum in Erfüllung: Sie fängt eine Ausbildung in einer renommierten Firma an und entkommt so der langweiligen Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist. Ihr Glück scheint perfekt, bis eine ungeplante Begegnung im Central Park all ihre Vorsätze und Wünsche für das neue Leben durcheinander bringt. Mit voller Kraft wirft Kyle sie aus ihrer Umlaufbahn und lässt Nikki Dinge spüren, die für sie bisher keine Rolle gespielt haben.
Nun liegt es an ihr, sich zu entscheiden: Soll sie auf die Stimme ihres Herzens oder auf die der Vernunft hören?

Im Amrûn Verlagsshop könnt ihr gerne auch signierte Ausgaben bestellen. Gebt dazu einfach im Bemerkungsfeld an, ob und für wen das Buch signiert werden soll.

Umfang: ca. 200 Seiten
Reihe: Band 2 der Fallen Paradise-Reihe
Preis: 8,90€ / folgt
Verlag: Amrûn Verlag
ISBN/ASIN: folgt
Geplante Veröffentlichung am: 21.09.2017