Coverrelease „Küss mich, Pirat“

Lange habe ich ein Geheimnis um meine Sommernovelle gemacht, die mich in den letzten Monaten beschäftigt hat. Vor ein paar Wochen noch war das Projekt eigentlich nur als kleine sommerliche Kurzgeschichte konzipiert, doch Emily und Colin haben mich einfach nicht losgelassen, sodass es am Ende doch eine Novelle geworden ist. Ich habe die Geschichte sehr lieb gewonnen, sodass es mich wirklich glücklich macht, dass sie ebenfalls ein wundervolles Zuhause beim Amrûn Verlag gefunden hat. Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung und ich bin furchtbar stolz, euch endlich das Cover von „Küss mich, Pirat“ vorstellen zu dürfen ♥

pirat

Klappentext:
Emilys Leben gleicht einem Trümmerhaufen, nachdem ihr Freund Nick sie mit ihrer Cousine betrogen hat. Um sie abzulenken, überreden ihre Freundinnen sie zu einer Reise nach Ibiza. Als sie dort auf den attraktiven Piraten Colin treffen, verdreht der Emily völlig den Kopf. Obwohl sie weiß, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist, entwickelt sie Gefühle für ihn. Dabei ist Emily sich sicher, dass sie einen weiteren Verlust nicht verkraften kann …

Umfang: ca. 130 Seiten
Preis: 6,90€ / 2,99€
Verlag: Amrûn Verlag
ISBN/ASIN: folgt
Veröffentlicht am: Juli 2016
Beim Verlag bereits vorbestellbar (auf Wunsch auch signiert – einfach im Bemerkungsfeld angeben): klick

In den nächsten Tagen wird auch der reguläre Buchhandel folgen.