Coverrelease „Halt mich fest, Pirat“

Heute ist der 19. September, das heißt: Es ist der internationale Talk Like A Pirate Day! Arrrrrr! Diesen wundervollen Tag nehme ich nun zum Anlass, um euch mein neues Buch vorzustellen und euch ganz stolz das Cover zu präsentieren. Wie viele von euch vielleicht wissen, ist im Juli mein sommerlicher Kurzroman „Küss mich, Pirat“ erschienen, in dem es um die Geschichte von Emily und Colin geht. Beim Schreiben sind mir die beiden so sehr ans Herz gewachsen, dass ich einfach nicht loslassen konnte bzw. wollte. Als dann auch noch Wünsche nach einer Fortsetzung laut wurden – ich hatte mir nicht ohne Grund die Option offen gelassen – habe ich mich entschieden, eine weihnachtliche Kurzgeschichte über die beiden zu schreiben. Und nun ist sie da – die Fortsetzung von „Küss mich, Pirat“ wird „Halt mich fest, Pirat“ heißen und vorerst nur als eBook erscheinen ♥

pirat2-2Klappentext:
Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.

Umfang: ca. 70 Seiten
Preis: 1,99€
Verlag: neobooks Selfpublishing
ISBN/ASIN: folgt
Veröffentlichung: Oktober 2016